Merle Haverkamp

Psychotherapie, Sexual- und Beziehungscoaching
 

Auf Facebook findest du meine neue  Gruppe: "Lustwege® für Frauen - lebe DEINE Lust und sexuelle Energie": https://www.facebook.com/groups/398341085130364/.  
Lustwege® ist das Angebot für Einsteigerinnen und neugierige Frauen. 
Das Coachingprogramm Holistic Sexual Empowerment® ist für Männer und Frauen, die sich mit Sexualenergie schon ein wenig auskennen und noch mehr aus den mystischen und energetischen Wurzeln leben wollen. Sei willkommen! 


Vom 2.-3.September 2022 bin ich als Dozentin beim Symposium Lebendige Hochsensibilität in der Akademie Heiligenfeld dabei. Ich gebe einen Workshop zu "HSP und jugendliche Entwicklungskrisen". Es gibt wie immer jede Menge spannende Themeninputs und ein sensibles Miteinander, Anmeldungen sind noch möglich:
https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/symposium-lebendige-hochsensibilitaet-die-kraft-der-hochsensibilitaet-in-zeiten-der-krise-und-des-wandels/

Demnächst wird es auch wieder die offenen Treffen  im kleinen Kreis für hochsensible und hochsensitive Menschen geben. Wenn du dabei sein möchtest sende mir bitte eine Mail, ich nehme dich dann unverbindlich in die Interessentenliste auf.   
Wenn du an der Online-Gruppe-HSP via Zoom teilnehmen möchtest, buche dir bitte auch den kostenlosen Kennenlerntermin, damit wir abklären ob das etwas für dich ist: Calendly (klicken)

Für Anfragen zum Sexual- und Beziehungscoaching oder zur Teilnahme bei Lustwege®, nutze einfach das Kontaktformular oder buche dir gerne das kostenfreie kurze Kennenlerngespräch hier über: Calendly   (klicken)

 
E-Mail
Anruf
Infos