Merle Haverkamp

Intuitive Beratung. Psychotherapie. Lösungen! 
 


! Aktuell: Mein nächster Online-Kurs "Lustwege - entfalte deine volle  weibliche Kraft" startet im Mai als Gruppenkurs für Frauen - nähere Infos bald hier ... schau gerne wieder rein oder lass dich per mail informieren... ! 

Und wenn du lieber 1:1 Hilfe bekommen möchtest, bin ich auch gerne für dich da:


-  Du bist traurig, ängstlich, ratlos, ärgerlich oder schämst dich vielleicht für dein Problem oder deine Krise?

-  Du hast schon einiges versucht, aber nichts hat bisher wirklich nachhaltig geholfen?

- Oder hast du eine tiefe Sehnsucht in dir noch viel mehr zu erleben und tiefer verbunden zu sein mit dir und deiner Energie? Du hast das Gefühl, es wartet noch etwas auf dich?

- Du hast ein sexuelles Problem und es fällt dir schwer darüber zu reden?

- Du möchtest von Frust endlich wieder zur (Lebens-)Lust finden?

- Du möchtest individuell mit einem Profi arbeiten, der fit in den Themen Sexualität und Trauma ist und dich achtsam und kompetent unterstützen kann?

Hast du das Gefühl ich könnte diese Person für dich sein? Dann lass dir von mir ein 15-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch schenken: über das Kontaktformular oder per Telefon kannst du es einfach mit mir vereinbaren. Ich unterstütze dich gerne und durfte schon viele Frauen mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen aus Krisen hinaus begleiten. Auch du kannst ein neues Kapitel in deinem Leben schreiben! Nur Mut, es ist viel leichter als du denkst! 

 




 
E-Mail
Anruf
Infos